People Search

Bianca Recht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianca Recht

Xing

Bianca Recht
Gegend:
Außendienst, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Job im pharmazeutischen Außendienst Kreis Pb, Kreis Höxter, Kreis OWL
Ich biete:
Erfahrungen im Außendienst
Interessen:
Reiten, Lesen, Feiern, Freudschaften pflegen
Über mich:
Meine große Leidenschaft ist das Reiten. Egal ob Springen oder Dressur. Ich habe schon mein ganzes Leben mit Pferden verbracht. Dabei habe ich in den letzten Jahren auch viel über die Zucht gelernt. Schon so manches Fohlen erzogen und gesehen wie es sich zu einem stattlichen Pferd gemausert hat. Ein Traum. Auch liebe ich Bücher. Ich lese für mein Leben gern. Am Liebsten abends vorm Kamin in ei...