People Search

Bianca Kühlem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianca Kühlem

Xing

Bianca Kühlem
Gegend:
50996 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Corpus Berlin, Dr. Upmeier Wohnungsbau, Universa (Sachbearbeiter, Leiter Verwaltung)
Ich suche:
Häuser und Wohnungen in Köln und Bonn, Anlageobjekte in Köln und Bonn, Feng Shui Beratungen bei Neubauten und bestehenden Immobilien, Feng Shui Beratungen bei Grundstücken. Feng Shui Beratungen im privaten Wohnbereich mit Potentialanalysen. Immobilienverwaltungen für kleine gepflegte Anlagen ab 5 Einheiten bis max. 30 Einheiten.
Ich biete:
Professionelle Immobilienberatungen, Immobilienverkäufe, Feng Shui Beratungen, Analysen, Consulting Service, Immobilienmanagement, Baubiologie, Untersuchung Wasseradern und Störfeldern, Untersuchung Elektro Störfelder, Immobilienvermietungen, Verkaufsbewertungen für Immobilien. Seminare im Bereich Feng Shui: Hilfen für die private Stabilität und Ausgeglichenheit. Exklusive Häuser und Woh...
Interessen:
Malerei, Filme, Radfahren, Joggen, schreiben, mein Hund verbunden mit langen Spaziergängen, Schwimmen
Über mich:
Seit 2003 bin ich nach längeren Aufenthalten in Berlin und Norderney , wieder in meiner Heimatstdt Köln und habe mich dort als Immobilienmaklerin und Hausverwalterin selbständig gemacht. Einen weiteren Schwerpunkt in meinem Unternehmen, habe ich seit 2008 mit Feng Shui Beratungen bei Immobilien und Geschäftshäusern gesetzt. Feng Shui bringt Möglichkeiten für ein ausgeglichenes Leben mit den E...