People Search

Bianca Kohn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianca Kohn

Xing

Bianca Köhn
Gegend:
Lichtenstein, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Finanzen u. Verwaltungsmanagement
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin Finanzen u. Verwaltungsmanagement), Stadtverwaltung Lichtenstein (Verwaltungsfachangestellte im Hauptamt)
Ich suche:
neue berufliche Herausforderungen
Ich biete:
Abschluss als Verwaltungs-Betriebswirtin (VWA) Spezialisierung Controlling, derzeit absolviere ich eine Fortbildung zur geprüften Bilanzbuchhalterin (IHK), ich bin engagiert und belastbar, habe eine zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit mich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten