People Search

Bianca Jungmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianca Jungmann

Xing

Bianca Jungmann
Gegend:
53577 Neustadt/Wied, Germany
Arbeit:
Technische Zeichnerin
Organisationen:
Posaunenchor Anhausen
Hochschulen:
 David-Roentgen Schule (Maschinenbau, Staatlich geprüfte Technikerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Technische Zeichnerin), Stürtz Maschinenbau GmbH (Technikerin), Dr. BOY GmbH (Auszubildene)
Ich suche:
Kollegen, Bekannte, Kontakte
Ich biete:
Kenntnisse in Solid Works, Solid Designer, Inventor (3D), Autocad und Me10 (2D), MS Office
Interessen:
Musik und Sport
Über mich:
Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (12 und 14) und mache zur Zeit meine Technikerausbildung in Teilzeitform in der David-Roentgen-Schule Neuwied.