People Search

Bianca Jansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianca Jansen

Xing

Bianca Jansen
Gegend:
41066 Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
ausführende Kraft
Hochschulen:
 Franz-Meyers Gymnasium (), Realschule Wickrath ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (ausführende Kraft), Media Markt,  (Angestellte), Media Markt (Auszubildende), Fotostudio Ulli Steinmetz,  (Praktikantin), REWE,  (Kassiererin)
Ich suche:
Leute, die mir die Chance geben, durch sie Referenzen zu sammeln.
Ich biete:
sehr gute PC-Kenntnisse wie MS Office und Adobe Photoshop CS, sehr gutes Deutsch und Englisch, Teamfähigkeit, Anpassungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Konflikt - und Kritikfähigkeit, schriftliche und sprachliche Ausdrucksfähigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit, Kreativität, Lernbereitschaft
Interessen:
prinzipiell alles, was mir hilft, mein Hobby, also die Fotografie, zum Beruf zu machen // hobbymäßig: natürlich Fotografie und alles was damit zu tun hat, Musik, PC-Spiele und Katzen, außerdem stelle ich mich auch gerne mal VOR die Kamera - habe bereits drei "Shootings" gehabt
Über mich:
Ich begann vor nunmehr dreieinhalb Jahren – inspiriert durch meinen Vater – mich für die Fotografie und die damit verbundenen Bereiche zu interessieren. Anfangs noch mit einer Kleinbildkamera ausgerüstet, sammelte ich schnell meine ersten Erfahrungen, stellte aber rasch fest, dass eine digitale Spiegelreflexkamera deutlich mehr Möglichkeiten offenbart (beispielsweise hinsichtlich der Nach- und Bea...
Bianca Jansen
Gegend:
Kohlscheid, Germany
Arbeit:
Angestellte
Bianca Janßen
Gegend:
Wangerland, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiterin