People Search

Bianca Hornig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianca Hornig

Xing

Bianca Hornig
Gegend:
56076 Koblenz, Germany
Arbeit:
Freiberuflich/Selbstständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freiberuflich/Selbstständig), SybMarketing (Sales Assistant), HMP Company GmbH,  (Schulung und Vermittlung), Kreativ Konzept (Stadionbetreuung Südkurve), Sunrise Beach Hotels (Chefanimateurin/Public Relation Beauftragte), Thomas Cook AG (Animateurin), Alba Moda GmbH (Disponentin)
Ich suche:
Projekte/Jobs im Bereich Vertrieb, Eventmanagement, Touristik, Animation, Nette Leute, Kommunikation, Netzwerke, neue und alte Kontakte, neue Aufgabengebiete und Herausforderungen
Ich biete:
individuelle Ideen, Organisationstalent, Engagement, Kommunikationsstärke und einen ausgeprägten Sinn für den Umgang mit Menschen, Kontakte in der Touristik- und Eventbranche, Erfahrung in Organisation und Umsetzung von Event- und Promotionprojekten
Interessen:
Ski fahren, Reisen, Fußball, Events
Über mich:
Alles gewollte im Leben ist machbar! Das ist mein Motto! Dabei habe ich mit Liebe zum Detail und zu meinem Beruf viele Projekte umgesetzt. Meine Loyalität zu meinen Auftraggebern und mein 180%iges Engagement machen mich erfolgreich. Nur wer das liebt was er tut kann auch erfolgreich arbeiten. Ein gutes Geschäft ist, wenn alle lachend und zufrieden aus dem Projekt hervor gehen. Die Zufriedenheit de...