People Search

Bianca David

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianca David

Xing

Bianca David
Gegend:
Niederhöchstadt, Germany
Arbeit:
Erzieherin
Organisationen:
Greenpeace, attac
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Erzieherin)
Ich suche:
Leute, mit denen ich mich über pädagogische, politische und anderweitige Themen austauschen kann. Weiterhin bin ich daran interessiert, entweder als stellvertretende Leitung oder Leitung in einer pädagogischen Einrichtung tätig zu werden.
Ich biete:
Da ich schon seit einiger Zeit den Beruf der Erzieherin ausübe, verfüge ich über ein differenziertes und ebenso weitgefächertes Wissen in pädagogischen Fachfragen. Ich bin zurzeit bei der Stadt Eschborn tätig, habe aber auch Berufserfahrungen mit kirchlichen Arbeitgebern. Außerdem habe ich einen Ausflug in den Studiengang Public Management mit dem Abschluss Diplom Betriebswirtin ( FH ) untern...
Interessen:
Politik, Lesen von historischen Romanen, gesellschaftskritische Literatur, Schwimmen, Bildung, Stadtteilplanung, überhaupt ein vielseitig interessierter Mensch
Bianca David
Gegend:
Eschborn, Germany
Arbeit:
Erzieherin
Bianca David
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
lernend