People Search

Bharath Shivashankara

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bharath Shivashankara

Xing

Bharath Shivashankara
Gegend:
89075 Ulm, Germany
Arbeit:
DIPLOMAND
Hochschulen:
 Hochschule Darmstadt (Electrotechnik, Master)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Basic knowledge), English (Fluent), Kannada Muttersprache
Berufserfahrung:
  (DIPLOMAND), PRO DESIGN,  (PRAKTIKANTEN)
Ich suche:
Entry Level Position
Ich biete:
Der Schwerpunkt meiner Masterarbeit liegt auf dem Gebiet der Hardware Entwicklung. Im Speziellen interessiere ich mich für den gesamten Prozeß der Hardware Entwicklung, von der System Analyse, dem Design, der Implementation bis zur fertigen Integration und anschließendem Test. für weitere Einzelheiten verweise ich über meine wepage www.bharaths.de.
Interessen:
Hardware /Software Entwicklung, FPGA Development mit VHDL/Verilog.

Linkedin

Bharath Shivashankara
Gegend:
Ulm Area, Germany
Zusammenfassung:
Diplomand at EADS Germany
Berufserfahrung:
EADS Germany (Privately Held; 10,001 or more employees; EAD; Defense & Space industry): Diplomand,  (May 2008-Present)