People Search

Bettina Schuettler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Schuettler

Xing

Bettina E. Schuettler
Gegend:
23566 Lübeck, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Hochschulen:
 Geistige Welt ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin), (Heiler)Team Sternschnuppe,  (Lehrerin für Reiki sowie spirituelle und geistige Heilweisen)
Ich suche:
...selten etwas oder jemanden, sondern werde gefunden. Bei mir finden Hilfe: *Menschen, die "heil" im Sinne von "ganz" sein möchten. Menschen, die auf der Suche nach sich selbst sind und ihre Herzensqualitäten spüren und leben möchten. Menschen, die in einer "Krise" stecken, aktiv mitarbeiten und aus der "Krise" heraus wollen. Menschen, die sich spirituell weiter entwickeln möchten, ihre Energiesc...
Ich biete:
* mein Wissen und meine Erfahrungen als Lehrerin für Reiki sowie geistige und spirituelle Heilweisen, um mehr Licht und Heilung auf die Erde und zu den Menschen zu bringen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Öffnung des spirituellen Herzens, der Wiederverbindung zur Seele und der Begleitung während dieser Prozesse * Als Vermittlerin zwischen den Welten liegt mein Schwerpunkt auf der Lichtarbeit (L...
Interessen:
Alles rund um das Thema Lichtheilung, Licht- und Energiearbeit, Kristallklangschalen, Meditation, tanzen, lachen, lange Spaziergänge an der Ostsee, in Stille sein, das Lesen von historischen Kriminalromanen, Tarot- und Symbolkarten, Sport, malen, schöne Kinofilme, leckeres Essen....
Über mich:
Hauptberuflich war ich viele Jahre lang Sekretärin. Nach über neun Jahren im Büro eines freien Stadtplaners in Lübeck, erfolgte für mich nach dessen Tod im März 2009 ein wichtiger Einschnitt in meinem Leben. Ich fand Zeit für Neuorientierung und Innenschau. Es begann eine Phase der Neuorientierung und seit nunmehr 01.03.2010 bin ich selbständig. Und es macht unglaublich viel Spass.... Meine Berufu...

Linkedin

Bettina E. Schuettler
Gegend:
Lbeck Area, Germany
Zusammenfassung:
Lichtheilerin, Lehrerin fr Reiki
Berufserfahrung:
(Heiler)Team Sternschnuppe (Health, Wellness and Fitness industry): Lichtheilerin, Lehrerin fr Reiki und spirituelle Heilweisen, Inhaberin,  (March 2010-Present) 
Stadtplanung Bruns (Architecture & Planning industry): Sekretrin,  (December 1999-March 2009)...