People Search

Bettina Rockl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Rockl

Xing

Bettina Röckl
Gegend:
63739 Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Röckl Kommunikation und Coaching
Organisationen:
DPRG, Mensa in Deutschland e.V.
Hochschulen:
 Universität Augsburg, Universität Koblenz-Landau (Erziehungswiss., Kommunikationswiss., Politikwiss, Psychologie, Soziologie, Diplompädagogin (Univ.), M.A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Röckl Kommunikation und Coaching), Hörfunk, Print und Online (Journalistin), Kontext public relations (PR-Beraterin/PR-Texterin), Hiller, Wüst & Partner (heute: Hill & Knowlton Tech) (PR-Beraterin/PR-Texterin), Hotwire PR (PR-Beraterin/PR-Texterin), Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) (PR-Redakte...
Ich suche:
Eigentlich nichts - doch ich bin immer offen für interessante Anregungen.
Ich biete:
Text, Konzept, Öffentlichkeitsarbeit, Lektorat, //, Schwerpunkte: Bildungs- und Sozialforschung, Software, IT-Beratung
Interessen:
Gute Texte, Personenzentrierte Beratung, Psychologie, Sport
Über mich:
BeraterprofilSeit rund zehn Jahren bin ich in der Medienbranche tätig: Vor meiner Selbständigkeit habe ich als PR-Beraterin und -Texterin in nationalen und internationalen PR-Agenturen, „inhouse“ als PR-Referentin und Redakteurin sowie für verschiedene Print-, Hörfunk- und Online-Redaktionen gearbeitet. Mit meinem Büro für Kommunikation und Coaching habe mich darauf spezialisiert, komplexe Themen ...