People Search

Bettina Pregel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Pregel

Xing

Bettina Pregel
Gegend:
81737 München, Germany
Arbeit:
Pressereferentin und Redakteurin
Organisationen:
Mitglied im Bundesverband deutscher Pressesprecher
Hochschulen:
 Universität München (Germanistik, Geschichte, Theaterwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Magister Artium)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Entertainment Media Verlag (Redakteurin), Osteroder Kreisanzeiger (Lokalredakteurin)
Ich suche:
Kontakte, Informationen und Austausch über PR- und Redaktionsarbeit. Die Medienbranche ist mein Metier, interessiere mich aber auch für andere Branchen.
Ich biete:
Redaktions- und PR-Erfahrung, Sicherheit in Text und Konzeption, Erfahrung im Veranstaltungsmanagement, gute Kenntnisse der Medienbranche.