People Search

Bettina Maurus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Maurus

Xing

Bettina Maurus
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin Service Center
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiterin Service Center), Mayersche Buchhandlung (Mitarbeitein Materialeinkauf / Gebäudemanagement), Mayersche Buchhandlung (Sachbearbeiterin Debitoren Buchhaltung)
Ich suche:
Ehemalige Kollegen, nette Kontakte und evt. auch eine neue berufliche Herausforderung
Interessen:
Meine absolute Leidenschaft sind Bücher. Ich lege mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet fest. Zu meinen absoluten Favoriten gehören aber eindeutig : Sebastian Fitzek, Tess Gerritsen und Simon Beckett und immer wieder Kerstin Gier.