People Search

Bettina Kruger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Kruger

Xing

Bettina Krüger
Gegend:
72820 Sonnenbühl, Germany
Arbeit:
Agenturleiterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Agenturleiterin), Postbank Finanzberatung (Finanzmanagerin), Victoria Versicherungen (Unternehmerin), Manpower GmbH (Niederlassungsleiterin), Brugmann Küchen (Filialsachbearbeiterin)
Ich suche:
positive Menschen, Menschen, die anderen nicht nach dem Mund reden, alte Kollegen, neue Kollegen, Verlage Autorenkontakte
Ich biete:
alles rund um die Versicherung sowie Kapitalanlage, Kredite, Finanzierungen, kostenloser Versicherungscheck, Spaß am Leben, Kontaktfreude, Hundewissen, Gartenahnung, Freundschaft, Lebensfreude, Kurzgeschichten
Interessen:
Menschen, Hunde, Politik, Musik, Bücher, Fußball
Über mich:
Herzliche Willkommen auf meiner Seite! Wie Ihr schon gelesen habt bin ich Versicherungsfachfrau und habe meine eigene Agentur in Münsingen. Ich liebe diesen Beruf, weil die Beratung und Betreuung des Kunden im Mittelpunkt steht. Geboren bin ich im Kohlenpott, in Essen-Heisingen. Wunderschön gelegen am Baldeneysee, neben der Villa Hügel und unterhalb des Schellenberger Walds. Ich bin s...
Bettina Krüger
Gegend:
06749 Friedersdorf, Germany
Arbeit:
SAP-Beraterin / Trainerin
Bettina Krüger
Gegend:
München, Germany