People Search

Bettina Koper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Koper

Xing

Bettina Köper
Gegend:
41564 Kaarst, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Organisationen:
Verband Freie Heilpraktiker e.V., Verband Freier Psychotherapeuthen, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologische Berater e.V.
Hochschulen:
 Paracelsus Schule Düsseldorf (Psychologischer Berater), August-Brodde-Schule West (Chinesische Medizin), Materia Medica (Klassische Homöopathie), Gerhard Mercator - Universität GH Duisburg (Sozialwissenschaften), Fern Universität Hagen (im Psychologiestudium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin)
Ich suche:
Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich der Naturheilkunde zum Erfahrungsaustausch. "Alte" Bekannte..die jung geblieben sind..
Ich biete:
Seit 1996 arbeite ich in eigener Praxis. In meiner Naturheilpraxis liegt der Schwerpunkt im Bereich der "chinesischen Medizin" (Akupunktur). Seit 17 Jahren arbeite ich als Lehrerin für das "autogene Training " mit der Zielsetzung Ängste zu überwinden ( die das Leben einschränken) und führe bedingt durch diesen Themenbereich die "medizinische Heilhypnose" durch.
Interessen:
Psychologische Gesprächsführungen
Über mich:
Ich bin ein geborener Optimist und eine rheinische Frohnatur...