People Search

Bettina Knappe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Knappe

Xing

Bettina Knappe
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Bis Mai 2005
Hochschulen:
 Fremdsprachenschule Hamburg (Sprachen)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bis Mai 2005)
Ich suche:
400 Euro Job und oder Halbtagsjob.
Ich biete:
Teamfähigkeit, Kreativität, Organsationsfähigkeit
Interessen:
Automobile, Reisen, Fotografie, Kunst, Laufen, Weine
Über mich:
Ich wohne mit meiner Familie in Lemsahl Mellingstedt. Meine Tochter Carlotta wird im Mai 4 Jahre und mein Sohn Anton wird im Mai 2 Jahre alt. Beide gehen von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr in Lemsahl in den Kindergarten. Die Kindergartenzeit kann ich auf 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr erweitern. Somit ist es mir möglich in der Zeit, inkl. Fahrtzeit, zu arbeiten. Dann geht es erst wieder ab 20:00 Uhr oder von zu ...