People Search

Bettina Harz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Harz

Xing

Bettina Harz
Gegend:
76131 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Coach, Trainer
Organisationen:
NAK
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Coach, Trainer), Volksbank Karlsruhe (Kundenberaterin)
Ich suche:
Interessante Menschen, Business Kontakte, Austauschmöglichkeiten zu Coachingmethoden, neue Aufträge, anspruchsvolle Kunden
Ich biete:
Das was ich kann und wofür ich stehe, Spaß, meist ein Lachen bei dem, was ich tue. Coaching für Kinder, wingwave Coaching ® und Meridiane Energie Technik nach Franke ®
Interessen:
Meine Familie, Sport, Radeln, lecker Essen, guter Wein ...genießen... und klar, mein Job
Bettina Harz
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
---
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
interessante Kontakte, Kollegen
Ich biete:
Mein Wissen und meine Erfahrung als Veranstaltungskauffrau. Außer Organisationstalent besitze ich auch Felxibilität und Teamfähigkeit.
Interessen:
Events, Partys, Kommunikation, Fitness, Kunst