People Search

Bettina Gutknecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Gutknecht

Xing

Bettina Gutknecht
Gegend:
45145 Essen, Germany
Hochschulen:
 weststadt akademie (bürowesen, bürokauffrau)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Eine Praktikumsstelle als Bürokauffrau für die Zeit vom 14.06.2010 - 05.08.2011 mit den Aufgabenbereichen Rechenwesen Bürowirtschaft und Wirtschaft und Soziales. Meine Umschulung findet in Teilzeit statt am Vormittag und einmal in der Woche bin ich an der Weststadt Akademie zum Unterricht. Für sie als Arbeitgeber würden keine weiterne Kosten entstehen.
Ich biete:
Word, Excel, Rechenwesen, Business Englisch, Neue Deutsche Rechtschreibung, Wirtschaft und - Soziales Teamfähigkeit
Interessen:
Eine Praktikumsstelle als Bürokauffrau mit den wichtigen Inhalten für die IHK Prüfung in Rechnungswesen, Bürowirtschaft, Wirtschaft und Soziales
Über mich:
Ich bin 28 Jahre alt und mache eine Umschulung zur Bürokauffrau, ich habe 2 Kinder deren Betreuung sicher gestellt ist. Ich möchte in ein 14 monatiges Praktikum gehen damit ich auch den Praktischen teil meiner Umschulung erlernen möchte. Für einen potenziellen Arbeitgeber während meines Praktikums entstehen keinerlei Kosten. Der Arbeitgeber müßte mir nur die wesentliche Bestandteile de...