People Search

Bettina Gerding

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Gerding

Xing

Bettina Gerding
Gegend:
45711 Datteln, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 CDI (Finanzwesen / Controlling, kfm. Sachbearbeiterin)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch im Bereich Selbständigkeit Kleinunternehmen, die Probleme bei der Bearbeitung ihrer Büroorganisation und Bearbeitung ihrer Buchhaltung haben.
Ich biete:
Büroorganisation, Vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater, Kassenbuchführung, Erstellung von Rechnungen, sämtliche Schreibarbeiten, EDV-Schulungen (Word, Excel, PowerPoint, PicturePublisher), Entwürfe von Visitenkarten und Geschäftspapieren, für den Privatgebrauch die Erstellung von Einladungen etc.
Interessen:
Mein kleines Gewerbe, Lesen, Rätseln, meine Freunde
Über mich:
Ich bin in einer festen Anstellung vollberuflich tätig und habe seit 1998 ein eigenes kleines Gewerbe angemeldet. Meine Firma ist ein Büroservice, über den ich alle büroorganisatorischen Tätigkeiten anbiete, wie z. B. die vorbereitenden Arbeiten für den Steuerberater sowie allgemein anfallende Arbeiten. Zu meinem Kundenkreis gehören Architekten, Diplom-Sozialarbeiter, Fleischereien, Bl...