People Search

Bettina Garbrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Garbrecht

Xing

Bettina Garbrecht
Gegend:
Bremerhaven, Germany
Arbeit:
Sonderschullehrerin
Organisationen:
Im Vorstand des Adoptiv- und Pflegeelternvereins Landkreis Cuxhaven, Mitglied im TUS Wremen
Hochschulen:
 Justus-Liebig-Universität Gießen (Heil- und Sonderpädagogik, Diplom-Pädagogik, Sonderschullehrerin, Diplom-Pädagogin), Philipps-Universität Marburg (Psychologie / Romanistik)
Status:
Civil servant
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Fluent), Swedish (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sonderschullehrerin), Gaußschule III (Sonderschullehrerin), Anna-Freud-Schule Lich (Referendarin und Sonderschullehrerin)
Ich suche:
Ich bin mit meiner Tätigkeit absolut zufrieden und habe keinerlei Interesse an einer Veränderung.
Ich biete:
Erfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Kindern und Jugendlichen. Langjährige Berufserfahrung an Förderschulen für lernbehinderte und verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche. Anleitung von Lehramtsreferendaren. Ehrenamtliche Tätigkeit in einem Altenheim. Einjährige Tätigkeit in der Jugendjustizvollzugsanstalt Rockenberg als Lehrerin und Leiterin einer Theatergruppe.
Interessen:
Photographie, Reisen, nordische Länder, Outdoor-Aktivitäten, Familie und Hund "Risto"
Über mich:
Verheiratet seit 1999, zwei Söhne, einer davon ist Pflegekind. Seit 2000 wohnhaft in Wremen, vorher Bremerhaven, Gießen, Lorsch.