People Search

Bettina Appel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Appel

Xing

Bettina Appel
Gegend:
04103 Leipzig, Germany
Arbeit:
Erstkraft
Hochschulen:
 Handelshochschule Leipzig (Binnenhandel, Diplomökonom)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Erstkraft), SGB Kulturwaren Leipzig (Abteilungsleiter)
Interessen:
Arbeit- jedem Kunden ein bißchen was verkaufen, Familie- mit Partner und Hund unterwegs sein, Kinder- ein bisschen noch von den flügge gewordenen Kindern zu hören und zu sehen, Sport- ein bisschen Kieser-Training, Internet- ein bisschen surfen und Kontakte pflegen, Essen- Warum ist alles Ungesunde verlockender als das Gesunde???
Bettina Appel
Gegend:
14177 Berlin, Germany
Arbeit:
selbstständig
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (selbstständig), Sony BMG Music Entertainment (Germany) GmbG,  (Director Human Resources), Citicorp Kartenservice GmbH (Gruppenleiterin Firmenkunden), BfG, Bank für Gemeinwirtschaft (Sachbearbeiterin Konsumentenkredite), Vereinigte Volksbank Babenhausen (Bankkauffrau)
Ich suche:
Projekte, freiberufliche Aufgaben im HR Bereich, Aufträge als Dozentin für Bewerbungstrainings, Workshops, Erfahrungsaustausch, Networking
Ich biete:
Human Resouces Know How, Personalmanagement, Interims Management, Recruiting, HR Administration, Ausbildung, Bewerbertraining, Coaching, Trainings, Workshops
Interessen:
Reiten / meine Pferde, Lesen, Kino, Theater, Musik, Bergsteigen
Über mich:
Im Bereich Personalmanagement bin ich schwerpunktmäßig im Bereich Recruiting tätig. Eine Aufstellung der Projekte (Positionen / Branchen) finden Sie auf meiner Website www. bettina.appel.de / Projekte. Im Bereich Training / Workshops habe ich mich auf folgende Themen konzentriert.: Auszubildende ""Knigge im Büro"" ""Souverän am Telefon"" ""Grundlagen der Kommunikation"" ...