People Search

Besir Sulejmani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Besir Sulejmani

Xing

Besir Sulejmani
Gegend:
90439 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Kaufmann für Bürokommunikation
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kaufmann für Bürokommunikation)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als Kaufmann für Bürokommunikation
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Teamarbeit, Selbstbewusstsein und Freundlichkeit
Interessen:
Am PC arbeiten
Über mich:
Meine Schulausbildung habe ich im Juli 2003 mit dem Realschulabschluss abgeschlossen. Ab November 2003 bis Juli 2004 absolvierte ich einen Grundausbildungslehrgang für Wirtschaft und Verwaltung im BFI Peters. Ebenfalls habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation vom 01.08.05 bis 01.08.08 in der Berufsfachschule für Büroberufe erfolgreich beendet. Bei einem Praktikum im Rahmen der ...