People Search

Berthold Vogel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Berthold Vogel

Xing

Berthold Vogel
Gegend:
Morsbach/Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Berthold Vogel
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
--Trainer-
Über mich:
Ich habe nach einer breiten Hochschulausbildung in Wirtschafts- und Sozialwissenschaft an der Universität Erlangen-Nürnberg 1982 mit Diplom abgeschlossen. Anschließend arbeitete ich in Personalabteilungen mehrerer Wirtschaftsunternehmen und Non-profit-Unternehmen. Über Bildungsträger kam ich heute in den Ruhestand. Meine Leidenschaft ist aber nach wie vor das gesamte Spektrum der Personalentwicklu...

Linkedin

Berthold Vogel
Gegend:
Wrzburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Trainer bei The Blue 1 Communaction Company GmbH
Berufserfahrung:
The Blue 1 Communaction Company GmbH (Education Management industry): Trainer (Teilzeit),  (October 2009-Present)