People Search

Berthold Tschauder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Berthold Tschauder

Xing

Berthold Tschauder
Gegend:
31785 Hameln, Germany
Arbeit:
Freischaffender Künstler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freischaffender Künstler)
Ich suche:
Kontakte zu Galerien zur Ausstellung und Präsentation meiner umfangreichen Werke. Erfahrungsaustausch mit anderen Künstlern.
Ich biete:
Kunst, Austausch, Entwicklung gemeinsamer Projekte .....
Über mich:
"Die Kunst kann gut ohne mich leben, ich aber nicht ohne die Kunst". Seit über 20 Jahren ist die Planet News Galerie inmitten der schönen Rattenfängerstadt Hameln meine Wirkungstätte. Malerei hat für mich den höchsten gestalterischen Freizeitwert und ist erst einmal reiner Selbstzweck. Wenn andere sich damit in Beziehung setzen können und Gefallen darin finden, freut mich das und läßt meine Eigenw...