People Search

Bernhard Zipp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Zipp

Xing

Bernhard Zipp
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Gebrauchtwagenverantwortlicher
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 AHZ GmbH (Gebrauchtwagenverantwortlicher), Auto Mai (Verkäufer), Autohäser (Verkäufer), coop AG (Ausbilung, 2.Marktleiter, Substitut)
Ich suche:
Eine Vollzeitarbeitsstelle in der ich meine Berufserfahrung, meine vertrieblichen Fähigkeiten einbringen und gemeinsam am Erfolg arbeiten kann
Ich biete:
Viele Jahre Beruferfahrung im Vertrieb, sowie überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft. Teamfähigkeit und Lernbereitschaft sind für mich selbstverstänlich. Ich bin sehr flexibel und kann mich schnell auf neue Situationen einstellen.
Interessen:
Marketin, Weiterbildung