People Search

Bernhard Westerhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Westerhoff

Xing

Bernhard Westerhoff
Gegend:
80469 München, Germany
Arbeit:
Area Sales Manager Middle East / India / Africa
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Area Sales Manager Middle East / India / Africa)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch aus dem Bereich Internationaler Vertrieb von hochwertigen Mode- und Luxusartikel. Und alle die Spaß am ihrem Beruf haben...
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Vertrieb von wie Marken wie Rodenstock, Gucci, Ralph Lauren & Porsche Design sowohl national als auch international (Middle East, Afrika, Indien)
Interessen:
In der wenigen Freizeit ist meine Familie für mich am wichtigsten. Aber auch lesen und Musik hören gehören für mich zu den wichtigen Dingen des Lebens. Außerdem bin ich auch sehr politisch interessiert. Meine Lieblingsstadt ist Hamburg und ich liebe die Nord- und Ostsee!!

Linkedin

Bernhard Westerhoff
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Area Sales Manager Middle East/India
Bernhard Westerhoff
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Secretary of the Bah' Esperanto League (Bahaa Esperanto-Ligo, BEL)
Berufserfahrung:
The National Spiritual Assembly of the Bah's of Germany (Gemeinntzig; 11-50 Mitarbeiter; Branche: Religse Einrichtungen): Office Manager,  (September 2000-Heute) 
Bah' Esperanto League / Bahaa Esperanto-Ligo (BEL) (Gemeinntzig; Branche: Religse Einrichtungen): Secretar...