People Search

Bernhard Lichtinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Lichtinger

Xing

Bernhard Lichtinger
Gegend:
München, Germany
Hochschulen:
 Technische Universität München (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Technische Universität München,  (Student der Wirtschaftsinformatik), Technische Universität München, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik,  (Studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Interessante Kontakte im Arbeitsumfeld Wirtschaftsinformatik
Ich biete:
Kommunikatonsfähgikeit, Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Logisches Denkvermögen, Java-Programmierung, SQL, Modellierungstechniken (UML, EPK, ERM), MS-Project, SPSS, Projektmanagement, Grundkenntnisse in Supply Chain Management und Kaizen
Interessen:
Technik, Web 2.0, Lesen, Badminton, Musik
Über mich:
Ich bin Wirtschaftsinformatik Student an der Technischen Universität München und auf der Suche nach interessanten Kontakten in den Bereichen Informatik, Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik und ein Praktikum in dem Bereich Wirtschaftsinformatik. Gerne würde ich mehr über die Tätigkeit eines Consultants erfahren. Ich befinde mich derzeit im 4. Semester.
Bernhard Lichtinger
Gegend:
Regensburg, Germany
Arbeit:
Global Category Manager