People Search

Bernhard Klankert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Klankert

Xing

Bernhard Klankert
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Field Engineer / Business Consultant
Organisationen:
Vorsitzender des TV-Kettenbach bis Januar 2009
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
neue Kontakte, alte Freunde, möchte mein Netzwerk erweitern
Ich biete:
Planung und Vernetzung TK-Systeme, Netzwerkplanung, Projektplanung, Business Communication Solutions
Interessen:
Sport: Schwimmen, Laufen, Radfahren
Über mich:
Vom eigentlichen Berufsbild bin ich Fernmeldeelektroniker. Bei Avaya war ich zuletzt als Field Engineer und Business Consultant im Vertriebs-Außen- und Innendienst tätig. Zu meinen Aufgaben gehörte die Planung und wirtschaftliche Umsetzung kompletter komplexer Anlagensysteme mit verschiedenen Sonderanschaltungen sowie Servern und deren Einbindung ins LAN. Unternehmerisches und kaufmännisches ...