People Search

Bernhard Keth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Keth

Xing

Bernhard Keth
Gegend:
61250 Usingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied der Konditoren-Innung Südhessen, Milchverband Hannover
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Geschäftspartner für den Verkauf meiner Frankfurter Spezialitäten ( Bethmännchen, Frankfurter Brenten ) in hervorragender Qualität.. Unsere Frankfurter Bethmännchen wurden 2007 mit dem Goldenen Preis der DLG ausgezeichnet.
Ich biete:
Eventräume für Ihre Veranstaltungen jeglicher Art von 25 Personen bis 500 Personen. Wir sind Pächter des Museumscafe "Taberna" im Römerkastell Saalburg Welterbe Limes
Interessen:
Ich bin seit 30 Jahren Selbständig und möchte auf diesem Weg einmal sehen und erkunden ob das hier die Zukunft ist. Wir veranstalten Events bis 500 Personen im Römerkastell Saalburg. Ein interessanter Ort für Events jeder Art. darüber hinaus betreibe ich ein Cafe, Konditorei mit Bistro in Usingen ( Taunus )