People Search

Bernhard Hildebrandt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Hildebrandt

Xing

Bernhard Hildebrandt
Gegend:
79111 Freiburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsfüher
Organisationen:
Privatie, Selbständiger Investor.
Hochschulen:
 Univ. Marburg (Organische Chemie / Naturstoffchemie, Dr.rer.nat.), TH Darmstadt Abschluß als Dipl.-Ing. Chemie, Dipolomarbeit in Org. Chemie (Chemie, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Japanese
Berufserfahrung:
 Global Investment Opportunities - Dr.B.Hildebrandt (Geschäftsführer), NOVARTIS PHARMA AG Basel (Project Manger), Universität Promotion (Doktorand)
Ich suche:
Eventuell eine neue Position als Project Manager, gerne auch projektspezifisch und auf Zeit. Ich suche eine Stelle als Pharma Project Manager in der Entwicklung neuer Medikamente. Von der Forschung bis zur Produktion (damit habe ich 11 Jahre Erfahrung). Oder als Immobilien-Portfoliomanager, das ist bisher mein Hobby und ich verwalte mein eigenes Immobilien-Portfolio. Also auch Projektmanagement m...
Ich biete:
Generalist mit Blick für das machbare und Zukunftsvisionen.
Interessen:
Pharmaentwicklung, Immobilien-Portfoliomanager, Hausbau, Hausverwaltung. Nach einem Jahr in Japan natürlich Interesse an der Kultur, Sport und Sprache in Japan.

Linkedin

Bernhard Hildebrandt
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
General Manager at GMS DEVELOPMENT
Berufserfahrung:
GMS DEVELOPMENT (Computer Software industry): General Manager,  (-)