People Search

Bernhard Hackl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Hackl

Xing

Bernhard Hackl
Gegend:
Maintal-Dörnigheim, Germany
Arbeit:
---
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), STRUKTURMETALL (Prokurist/Verkauf)
Ich suche:
Marckus Dilsch, Einkaufsleiter, ELT Elektroniclift Thoma, Frankfurt am Main
Ich biete:
Über 40 Jahre Tätigkeit in der Edelstahlbranche (Handel mit Edelstahlblechen und Profilen) machen mich fast zu einem "Urgestein" der Branche. Heute bin ich in Ruhestand und betätige mich als Teilzeitmitarbeiter bei einem Edelstahlhandel- und Serviceunternehmen.
Interessen:
Beruflich: Edelstahl, Edelstahl, Edelstahl.... Privat: Reisen, Katzen, Freundschaften