People Search

Bernhard Geiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Geiger

Xing

Bernhard Geiger
Gegend:
61138 Niederdorfelden, Germany
Arbeit:
Manager Internal Audit and Consulting, CIA
Hochschulen:
 Universität Mannheim (Betriebswirtschaftslehre, Diplomkaufmann)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Manager Internal Audit and Consulting, CIA), GMAC Bank GmbH,  (Manager Internal Audit), Deka Gruppe,  (Audit- und Beteiligungsmanager), Westdeutsche Immobilienbank (Senior Revisor), National Westminster Bank AG (Revisor), L-Bank (Senior Kreditreferent), Heilbronner Treuhand (Wirtschaftsprüfungsassistent), Dresdner Bank&n...
Ich suche:
Suche Kontakte und Erfahrungsaustausch zu Fach-, Konzeptions- und Führungsfragen rund um den Bereich Internal Audit / Interne Revision in der Branche Finanzdienstleistungen (bevorzugt Banken, Kapitalanlagegesellschaften), gerne mit Fokus auf Immobilien und mit internationalem Hintergrund.
Ich biete:
Als ausgebildeter Bank- und Diplomkaufmann (Studienschwerpunkte Finanzierung, Steuern) mit klarer Fokussierung auf den Bereich Internal Audit verfüge ich über eine hohe Professonalität und einen breiten Erfahrungsschatz in diesem Metier, sowohl fachlich als auch bzgl. meiner unter Beweis gestellten Führungs- bzw. Sozialkompetenz.
Interessen:
hohe Sensibilität und Interesse sowie praktische Erfahrungshorizonte für organisatorische Fragestellungen, insbesondere für Optimierung der Prozesse und der Internen Kontroll- bzw. Risikomanagementsysteme.
Über mich:
Berufliches Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Interne Revision/Controlling gesammelt. Das Berufsfeld der Internen Revision ist mir dabei sehr ans Herz gewachsen. Ich bin aus voller Überzeugung und Leidenschaft in dem interessanten Metier. Es ist eben weit mehr als nur "revidieren". Während meiner Revisionstätigkeit als Revisor betreute ich sowohl die klassischen Bankgeschäftsfe...