People Search

Bernhard Franz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Franz

Xing

Bernhard Franz
Gegend:
40212 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Teamleitung
Organisationen:
Stiftung - TUWAPENDE WATOTO Deutschland (Link s. webprofiles), PIN - Unternehmer Im Netzwerk in Düsseldorf (Link s. webprofiles)
Hochschulen:
 Universität Heidelberg ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleitung), AWD - Düsseldorf (Finanzberatung)
Ich suche:
Menschen, die Ansprüche an sich und Spaß am Leben haben oder es noch wollen. Ob wir uns als Business-Partner, Kunde, privat oder in anderen spannenden Situationen begegnen wird sich zeigen. Ich freue mich darauf. Außerdem suche ich Laufpartner oder eine Laufgruppe (ggf. für Marathonvorbereitung, aktuell ca. 10-20km Strecken), da ich über kurz oder lang mich nebenbei wieder auch dem sportlichen Ma...
Interessen:
Interessante Kontakte, die Lehre von der Einfachheit, Psychologie, Argentinischen Tango und Tangomusik, Laufen, Squash, Ästhetik, Stil und Dinge die dem Auge schmeicheln, gemeinsam Kochen, Essen, guter Wein und Sekt, Filme, Spanien, Ägypten, Japan.
Bernhard Franz
Gegend:
Oberursel, Germany
Arbeit:
Kraftverkehrsmeister Ausbildung