People Search

Bernhard Drever

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Drever

Xing

Bernhard Drever
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Bereichsleiter Beiträge
Hochschulen:
 BKK Akademie (Krankenversicherung), Verwaltungsschule der Innungskrankenkassen (Krankenversicherung, Krankenkassen-Betriebswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiter Beiträge), BKK für Heilberufe (Abteilungsleiter Kundenberatung), IKK Nordrhein (Abteilungsleiter Beiträge/Finanzen)
Ich suche:
...nicht direkt, aber ich lasse mich gern finden. Bin für neue Herausforderungen offen und neugierig.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in der Personalführung. Flexibilität, souveräner Umgang mit Krisensituationen, hohe soziale Kompetenz, trotzdem durchsetzungsstark und unternehmensorientiert. Routinierter Umgang mit Veränderungsprozessen (Change-Management). Starke Kundenorientierung.
Interessen:
Sport, Internet, Musik, Kommunikation