People Search

Bernhard Conradi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Conradi

Xing

Bernhard Conradi
Gegend:
65185 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Bezirksdirektor Wiesbaden Rheingau Taunus
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bezirksdirektor Wiesbaden Rheingau Taunus), DG Hyp (Bankenbetreuer Vertriebsmanager)
Ich suche:
Finanzberater, Bezirksleiter und Erfahrungsaustausch
Ich biete:
neue berufliche Herausforderungen, Erfahrungsaustausch
Interessen:
Bergsteigen, Mountain Bike
Über mich:
Mein Name ist Bernhard Conradi, ich bin 40 Jahre alt. Ich bin als Bezirksdirektor für die Bausparkasse Schwäbisch Hall Gruppe tätig. Ich führe die Bezirksdirektion Wiesbaden Rheingau Taunus mit dem Ziel, dass unsere Kunden professionell und optimal beraten werden. ...