People Search

Bernd Verkerk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Verkerk

Xing

Bernd Verkerk
Gegend:
51149 Köln (Porz-Mitte), Germany
Arbeit:
Kaufm.Leitung/Verkauf
Organisationen:
AMÖ, Mittelstandsvereinigung (MIT) CDU Köln, Verkehrsverband Nordrhein e.V., UniGroup Worldwide UTS
Hochschulen:
 Hoch war das Gebäude welches sich Schule nannte ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Kaufm.Leitung/Verkauf)
Ich suche:
günstige Einkaufskondiitonen, Dienstleitungsunternehmen welche zum Arbeiten/Kontake im Netzwerk beiden seiten dienlich sind, z.B. Immobilienmakler, Facilitymanagement, Haus- und Grundstücksverwaltungen, Synergien, Netzwerke
Ich biete:
Ideen und gemeinschaftliches, partnerschaftliches kreatives Arbeiten, Netzwerk
Interessen:
Theater, Musik, Zigarren, Kunstausstellungen, Boxen, 1.FC Köln, Ausdauer- und Fitnesstraining, Jack-Russel-Terrier, Karneval, Jan von Werth
Über mich:
Ich habe einen genialen Beruf, den ich mit großer Freude ausübe. Täglich neue Kontakte, Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Kontakte die mein Leben bereichern. Neben meiner großen Begeisterung für den Beruf, brauche ich den sportlichen Ausgleich: Joggen, Fußball, Boxen...  Vielseitigkeit ist einer meiner Eigenschaften. Leben im Hier und Jetzt. Jeden Tag neu bestimmen... denn kein...