People Search

Bernd Usadel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Usadel

Xing

Bernd Usadel
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
Szenenbildner und Allrounder
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich bin interessiert an der Umsetzung von baulichen Projekten die eine individuelle Gestaltung erfordern.Dabei interessiert mich eine gute Bühne genauso wie ein publikumswirksames Event.Ich möchte gern meine Erfahrungen einbringen und von der ersten Schraube bis zur letzten Klappe Verantwortung tragen
Ich biete:
Ich habe eine große Bandbreite an handwerklichen Fähigkeiten und Erfahrungen.Habe vom E-Mechaniker, über Requisiteur, Bühnenmeister bis zum Leiter der Ausstattung (Fernsehen) viele Aufgaben realisiert und suche weitere Herausforderungen.Ich würde auch eine Quizsendung entwickeln oder einen Kinderspielplatz bauen.
Interessen:
Reisen, speziell Indien, Sri Lanka, Südafrika
Bernd Usadel
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
geschäftsführer