People Search

Bernd Sturm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Sturm

Xing

Bernd S. Sturm
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Personalentwickler und Moderator
Organisationen:
World Society of Motivation Scientists and Professionals, Die R(h)eingeber, Franklin Covey Leadership Institut
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Wirtschaftspädagogik, Diplom-Handelslehrer), PennStateUniversity (Business Administration), Universität zu Köln (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Personalentwickler und Moderator), Reiss Profile Europe BV,  (Reiss Profile-Master), Franklin Covey Leadership Institut, Münchehn,  (Lizenzierter Consultant (freiberufl.)), agentur headset, Berlin,  (Moderator und Redner), HPP Management Consultants, Nümbrecht,  (Kooperationspartner der Personalberatung (BDU)), Gerling, Haniel und ergo ...
Ich suche:
Kooperationspartner für Personalentwicklungsprojekte und Assessment/ Development Center. Unternehmen, die für ihre nächste Veranstaltung einen professionellen Moderator oder Redner brauchen.
Ich biete:
meine Dienstleistungen in deutscher und englischer Sprache an: Lebensmotiv-Analyse (Reiss Profile), Moderation auf Messen, Events (- und Internetseiten!), Potenzialanalyse, Personalentwicklung und Coaching, Assessment Center/ Development Center.
Interessen:
Moderation, darstellende Künste, Entertainment, Reisen, Sport
Bernd Sturm
Gegend:
70435 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Offer Manager
Bernd Sturm
Gegend:
65510 Idstein, Germany
Arbeit:
Service Ingenieur

Linkedin

Bernd S. Sturm
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Effektive Personalentwicklung und Moderation
Berufserfahrung:
Effektive Personalentwicklung und Moderation (Human Resources industry): (Own business),  (2002-Present) Consulting on Human Resources Management, Moderation of Events
Franz Haniel & Cie. GmbH (Privately Held; Retail industry): Head of International HR development,&...