People Search

Bernd Schlitt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Schlitt

Xing

Bernd Schlitt
Gegend:
65760 Eschborn, Germany
Arbeit:
Aera Sales Manager
Organisationen:
keinen
Hochschulen:
 ohne ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Aera Sales Manager), Data Elektronik GmbH, easy print GmbH süd,  (Key Account Manager, Leiter Account Manager), RICOH Deutschland GmbH,  (Majore Account Manager), Minolta Deutschland GmbH,  (Regionaler Verkaufsleiter), Fuji Photo Film GmbH,  (Gebietsverkaufsleiter)
Ich suche:
Erfolgreiche Kontakte zu Unternehmen die erfahrenen Vertriebsmitarbeite suchen, mit der Möglichkeiten mich zu Entwickeln.
Ich biete:
Vertiebskontakte, Know-How, Marketing/Sales-Support, Vertriebsunterstützung 17 Jahre Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten. Bürokommunikationsbranche, Druck- und Identsysteme, diital Imaging.
Interessen:
Fotografie, Ausdauersport, Reisen.
Über mich:
Ich habe in den vergangenen 17 Jahren während meiner Vertriebstätigkeit für verschiedene Unternehmen (Fuji Photo Film, Minolta, Ricoh, Data Elektronik und easy Pprint) in der Bürokommunikationsbranche und Druck- und Identsysteme gearbeitet. Im Indirektvertrieb beinhaltete mein Aufgabengebiet die Betreuung und den Ausbau der Kundenbeziehungen zu Systempartnern, Systemhäusern und Handelspartnern fü...