People Search

Bernd Plitt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Plitt

Xing

Bernd Plitt
Gegend:
80469 München, Germany
Arbeit:
Mediendesigner
Organisationen:
BDG (Berufsverband Deutscher Grafikdesigner), Designerdock, KSK
Hochschulen:
 Mediadesign Hochschule München (Corporate Communication), IHK-Akademie München (Medienfachwirt (Bachelor of Media Engineering CCI)), IHK-Akademie München (Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Mediendesign)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mediendesigner), Heye & Partner,  (DTP Operator), Peter und der Wolf Communications,  (Mediengestalter), Autoszene Verlag,  (Mediengestalter), Rieger Tuning,  (Mediengestalter), Digital Empire (Mediengestalter)
Ich suche:
Ich suche neue Aufträge, Projekte oder Kooperationen in den Bereichen: Grafikdesign, Webdesign und Werbung. Sowie Kontakte zu Geschäftsführern oder Marketingmitarbeitern und zu netten Menschen mit denen man sich prima Unterhalten kann.
Ich biete:
Ich biete Ihnen 10 Jahre geballte Berufserfahrung in der Design- und Werbebranche und persönliches Engagement für jedes meiner Projekte. Das reicht von der kreativen Ideenfindung und der medienübergreifenden Gestaltung bis zur technischen Umsetzung.
Interessen:
Grafikdesign, Webdesign, Werbung, Fotografie, Video, Freunde und Familie