People Search

Bernd Pinther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Pinther

Xing

Bernd Pinther
Gegend:
40764 Langenfeld, Germany
Arbeit:
Außendienstmitarbeiter
Hochschulen:
 FH Düsseldorf (Elektrotechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Außendienstmitarbeiter), Niscayah GmbH,  (Vertriebsmitarbeiter), Fuchslocher Industrietechnik GmbH,  (Projektmanagement und Vertrieb), ADT Security Deutschland GmbH,  (Teamleiter), LiftaCom GmbH & Co. KG,  (Vertriebsbeauftragter), bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG,  (Verkaufsfahrer)
Ich suche:
Interessenten für Sicherheitstechnik: Unternehmen, Elektriker, Architekten, Fachplaner und Privatkunden. Ich suche Montagetechniker mit fundierten Fachkenntnissen und Berufserfahrungen auf den Gebieten der Einbruch-, Brandmelde- und Videoüberwachungstechnik .
Ich biete:
die komplette Beratung, Planung, Verkauf, Montage und einen umfassenden 24 h Service für Alarm-, Brandmelde-, Videoüberwachungsanlagen und Zutrittskontrollsysteme, Zertifizierung nach ISO 9001und DIN 14675 und die VdS Anerkennung für Einbruch- und Brandmeldeanlagen. "Wir machen die Welt sicherer" Ich biete kostenlose Objektrisikoanalysen für alle Branchen - natürlich auch für Privatkunden.
Interessen:
Meine Familie, Sport (Laufen, Squash und Tennis), Musik hören, Reisen, Kino und Politik.
Über mich:
Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n. Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n. Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.