People Search

Bernd Musing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Musing

Xing

Bernd Müsing
Gegend:
97080 Würzburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Sinfonieorchester conBrio, Würzburg
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Maschinenbau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 I.D.M. (Inhaber), Hercules Fahrradwerke (Entwicklungsleiter und Produktmanager), Sachs (Leiter Vorentwicklung), Müsing Fahrradbau GmbH (Inhaber), radstudio Pfeiffer, Müsing, Wegner GmbH (Inhaber)
Ich suche:
Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing, die selbst ein Streichinstrument spielen. Weitere Handelspartner für unsere Produkte, vor allem in Ost- und Süd-Europa, Korea, China, Taiwan und Australien.
Ich biete:
Träumereien - und deren Realisierung... Aber im Ernst: High-Tech Kohlefaser-Bögen für Streichinstrumente (Geige, Bratsche, Cello, Bass). Daneben Stege, Kolofonium, Bezugsstärkemesser sowie feine Instrumente. Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit dafür habe: Unternehmen-Innovationen-Produkte-Märkte praktisch auf eine Reihe bringen, sprich Unternehmensberatung der anderen Art.
Interessen:
Geige und Bratsche spielen, solo, im Quartett und im Orchester, Schach, Radfahren - am liebsten schnell..., Denken, Computer basteln, gute Bücher lesen, Brot backen, kochen und vor allem lecker essen und trinken.
Über mich:
Lebe deinen Traum! Um es mit Michael Ende zu sagen; siehe "Die unendliche Geschichte": Tu, was du willst! Das steht auf dem Medaillon, welches Bastian Baltharsar Bux in die Lage versetzt, buchstäblich alles zu tun. Und der sich dabei am Ende völlig verliert, denn er tut das, was er glaubt, "man" tun sollte: Ein Held sein, die Welt retten etc.. Am Ende kriegt er aber doch noch irgendwie die Kurve u...