People Search

Bernd Muhling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Muhling

Xing

Bernd Mühling
Gegend:
89075 Ulm, Germany
Arbeit:
Oberarzt Chirurgie
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Gefäßchirurgie, Chirurgische Arbeitsgemeinschaft für perioperative Medizin, Editorial board "Global Journal of Surgery"
Hochschulen:
 Univesität Ulm (Chirurgie, Privatdozent), LMU München (Chirurgie, Dr.med.), LMU München (Humanmedizin, Staatsexamen Medizin), TU München (Humanmedizin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
neue Kontakte, interessante Aufgaben mit Zukunftsperspektive und Entwicklungsmöglichkeit
Ich biete:
Schwerpunkt Gefäß- und Thoraxchirurgie, Habilitation für das Fach Chirurgie, Teamfähigkeit
Interessen:
Neben meinem Beruf, an dem ich viel Spass habe, interessiere ich mich für Sport und fremde Länder.