People Search

Bernd Leitner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Leitner

Xing

Bernd Leitner
Gegend:
71665 Vaihingen / Enz, Germany
Arbeit:
Fotograf, Inhaber
Organisationen:
Deutscher Presseverband, div. Fotocommunity
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Die Drahtauslöser UG,  (Geschäftsführender Gesellschafter), Bildagentur24,  (Geschäftsfüher)
Ich suche:
Fotografen, die an einer Zusammenarbeit mit unserer Bildagentur ( www. Bildagentur24.com ) im Bereich Stockfotografie interssiert sind. Cooperartionen, Zusammenarbeit, Aufträge im Bereich Presse, Werbung, People, Sport
Ich biete:
Im Bereich Fotografie - Werbefotografie, Stockfotografie, Peoplefotografie und Pressebilder. Im Bereich Modelle - eigene Modelagentur Im Bereich Bildbeschaffung - eigene Bildagentur
Interessen:
Fotografie, Reisen, Musik, Sport
Über mich:
Das mir die Kamera in die Wiege gelegt wurde, kann ich nicht sagen. Mein Werdegang war und ist nicht geradlinig. Begonnen hat alles mit der "Foto AG" in der Schule. Dort lernte ich den Unterschied zwischen knipsen und der besseren Knipserei. Die damaligen Schüler durften sich dann über meine Fotos in der Schülerzeitung freuen. Die Fotografie hat es mir aber schon angetan. Ich machte ein Leh...