People Search

Bernd Kredel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Kredel

Xing

Bernd Kredel
Gegend:
64720 Michelstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
RSC 80 Reinheim, Gew.V Michelstadt, Mittelstandsbew. Odw.
Hochschulen:
 keine (keine)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Danz (Kfm. Angestellter), LBAG Raiffeisen (Azubi)
Ich suche:
alte Freunde und Bekannte, Kontakte zu Erlebnispädagogen, Radsportlern und Freaks aus der Fahrradindustrie
Ich biete:
Fahrradreparatur, Fahrradwartung, Fahrwerksabstimmung, Erlebnispädagogik, geführte Mountainbiketour, Leihrad, Fahrervermessung, Sitzpositionsanalyse
Interessen:
MTB, Rennrad, Tauchen, Klettern, Natur und Umwelt, Pädagogik, materialische PS Maschinen und seien sie noch so sinnlos
Über mich:
Geboren im schönen Odenwald bin ich sehr naturverbunden mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Früh entdeckte ich die Faszination des Fahrrades und schnell entwickelte sich eine Liebe zum Rennrad. Als 14 jähriger dann die ersten Ausflüge: "Vadder, ich fahre in den Sommerferien mal nach Paris mit dem Rennrad!" "Gut, mach Du nur". Und so wurden es immer mehr Rennradreisen, nach Italien, Belgien, in die ...