People Search

Bernd Karbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Karbach

Xing

Bernd Karbach
Gegend:
85410 Haag /Amper, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Hochschulen:
 Erste Staatliche Akademie für Datenverarbeitung, Böblingen (Informatik, staatl. geprüfter Informatiker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 PBS Vertrieb OHG (Geschäftsführender Gesellschafter), Bioofenwerk,  (Vertriebsleiter), web-shuttle AG,  (Vorstand Vertrieb), e-insurance GmbH,  (Vertriebsleiter), Indatex AG,  (Director Business Development), CSC,  (Business Unit Director Reinsurance), GE Frankona Re (Manager), Bayerische Rückversicherung (Referent In...
Ich suche:
Unternehmer und Privatpersonen, die als Investoren nachhaltig Ökonomie und Ökologie miteinander verbinden wollen.
Ich biete:
20 Jahre Erfahrung in folgenden Bereichen: - Erneuerbare Energieen, hier Biomassefeuerungsanlagen bis 1 MW - neu: Photovoltaik - Managementberatung - Strategieberatung - internationales Projektmanagement in der Versicherungswirtschaft - Linemanagement - Vertrieb - Key Account Management - Logistik
Interessen:
Handball, Kochen, Essen und Trinken, Musik, Sachliteratur
Über mich:
Geht nicht, gibts nicht. Wenn man etwas bewegen will, muss man selbst beweglich sein. Ein X ist ein X und kein U. Oder lassen Sie sich noch immer ein X für ein U vormachen? Wie ich das meine? Fragen Sie mich einfach. Bin ein offener Mensch, der in seinem Berufsleben alle, aber auch alle Höhen und Tiefen miterlebt hat. Nachhaltige Wirtschaftlichkeit mit langfristiger Perspektive sind mir wichtiger ...