People Search

Bernd Jurke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Jurke

Xing

Bernd Jurke
Gegend:
07545 Gera, Germany
Arbeit:
Firmengründer, Hauptgesellschafter, GF
Organisationen:
Rotarier, VMDU e.V., Dehoga, BVMW, Förderverein für Kinder -u. Jugendfußball Gera, FCC, Ja für Gera
Hochschulen:
 Friedrich-Schiller-Uni Jena (Sozialpsychologie + Sportwissenschaft, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Firmengründer, Hauptgesellschafter, GF), Gourmet-Schlossrestaurant Sondershausen,  (Gesellschafter), Jurke Systembau GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Menschen, die genauso wie ich das Leben lieben und neues bewegen wollen.! Kunden für hochwertige Gastronomie in Sternerestaurants-hotels, Industrie, Krankenhäusern, Altenheimen national u. international. Partner im Bereich Sportsponsoring- u.marketing.
Ich biete:
Eine vielseitig interessierte, offene, engagierte, streitbare Persönlichkeit mit einem umfangreiches Netzwerk von Kontakten in Wirtschaft, Sport und Kultur, die offen ist für neue Ideen u. Menschen. Motto: Gemeinsam sind wir stärker!
Interessen:
Design, Genuss, Kunst, Fashion, Sport