People Search

Bernd Jacob

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Jacob

Xing

Bernd Jacob
Gegend:
47058 Duisburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Bernd Jacob
Gegend:
70619 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Senior Consultant BPM / IT
Bernd K. Jacob
Gegend:
21841 Lauenburg, Germany
Arbeit:
Art-Director / Creativ-Director / Ausbilder
Organisationen:
+ Lauenburger Schifffahrtsmuseum, Raddampfer Kaiser Willhelm von 1900 + Wirtschaftliche Vereinigung Lauenburg (WVL)
Hochschulen:
 Kunstschule Alsterdamm, Hamburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Art-Director / Creativ-Director / Ausbilder), Schöne Kommunikation,  (Art-Director), ohlala Design,  (Atelierleiter), Keppler + Schultz,  (Grafik-Design), Werbeagentur Seibt,  (Art-Director), freiberuflich (Art-Director, Creativ-Director, Corporate Design-Beratung), Filmstudio Bendestorf (Grafik und Dekoration), Dr. Maye...
Ich suche:
weitere spannende Arbeitsfelder, Kunden, Aufträge, Kontakte, Erfahrungsaustausch, Zusammenarbeit, Informationen, ...
Ich biete:
Grafik-Design, Illustration, Kommunikationsdesign, Konzeption, Eventgestaltung, Umfassende Komplettlösungen für mittelständische Betriebe, CIs, Full-Service, Gastronomie/Hotellerie, Seetouristik, Award-Events, Kongresse...
Interessen:
Dinnerparties, Schnee schippen oder Garten umgraben, Landlord spielen, wandern, walken, um die Alster oder auf der Geest, mein Beruf, malen, organisieren und gestalten und ich liebe Händels " The Arrival of the Queen of Sheba"
Über mich:
Seit ich 1967 in Addis Abeba auf die Welt kam, hat sich mein Leben einige Male geändert. Langeweile ist mir fern, denn wenn ich einmal Zeit für mich habe, verfalle ich gerne in Träumereien, das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Über meine Schulzeit, die für alle Beteiligten nicht immer das pure Vergnügen war, erstreckt sich als Konstante immer ein gestalterischer, später küns...