People Search

Bernd Houy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Houy

Xing

Bernd Houy
Gegend:
21129 Hamburg, Germany
Arbeit:
Systemspezialist Dokumenten-Management-Systeme (DMS)
Organisationen:
Ich bin derzeit in keinem Berufsverband und in keinem Verein tätig.
Hochschulen:
 Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW), Saarbrücken (Praktische Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Chinese (Basic knowledge), Saarländisch Fließend
Berufserfahrung:
  (Systemspezialist Dokumenten-Management-Systeme (DMS)), GaVI - Gesellschaft für angewandte Versicherungs-Informatik,  (Mitarbeiter im First-Level-Support), Union Krankenversicherung AG,  (Systemadministrator RAS-Server und mobile Endgeräte), Union Krankenversicherung AG,  (Fachinformatiker Systemintegration), CTS Linz & Koch oHG,  (PC-Service...
Ich suche:
Ich suche eine berufliche Veränderung in Baden-Württemberg (Raum Stuttgart, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Ulm, Aalen oder Umgebung) oder im Raum Saarland aus privaten Gründen. Würde mich daher über Jobangebote für diesen Raum sehr freuen. Entweder im Bereich DMS oder Systemadministration (Linux, Windows). Ich bin auch offen für völlig neue Herausforderungen! Suche auch Erfahrungsaustausch zu den T...
Ich biete:
Jahrelange Erfahrung als Systemspezialist im Bereich Dokumenten-Management-Systeme (DMS), elektronische/digitale Archivierung, Archivierungsprozesse und Workflows, Einsatz von OCR-Systemen und automatischer Indexierung (Ascent Capture). Meine Fähigkeiten als Allrounder im IT-Bereich, speziell im Bereich Windows-Server, Windows-Desktops, Linux-Desktop- und Linux-Server-Systeme, Windows-Administrati...
Interessen:
Zu meinen Interessen zählen Computer (speziell Netzwerke und Linux), ich lese sehr gerne, mache Sport (Krafttraining, Nordic Walking und Jogging) und höre sehr gerne Musik, vor allem Heavy Metal, 80er Jahre, Depeche Mode und NDW. Arbeite gerade an meinen Prüfungen zum MCSE und an der LPIC-1.
Über mich:
Ich bin ein netter, ehrlicher, aufgeschlossener junger Mann mit vielseitigen Interessen und Hobbys. Ich würde mich freuen, über Xing viele neue, nette Freundschaften schließen zu können, aber es wäre auch sehr schön, wenn sich über Xing für mich neue Betätigungsfelder erschließen würden. Ich bin: - ein positiv denkender Mensch- habe viel Sinn für Humor- bin ein fröhlicher Mensch- lache sehr sehr g...