People Search

Bernd Hodl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Hodl

Xing

Bernd Hödl
Gegend:
89312 Günzburg, Germany
Arbeit:
Projektmanager
Organisationen:
GPM, Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. Regionalgruppenleiter Ulm/ Neu-Ulm, IPMA, Wirtschaftsjunioren, WJ Günzburg, mbpw münchen
Hochschulen:
 Fachhochschule Augsburg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektmanager), Augsburger Aktienbank AG,  (Projektmanager), CompuNet,  (Projektmanager), EnTec AG,  (Senior Projektmanager), KCS Informationssysteme GmbH,  (Senior Projektmanager), Siemens mobile,  (Rolloutmanager), back2.biz e-management GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich war Jahre lang auf der Suche, nach dem was mich Glücklich macht. Erst bei (m)einer Auszeit aus meinem Alltag wurde mir klar dasdasGlück die ganze Zeit bei mir war, nur ich konnte oder wollte es nicht sehen. Durch meine Auszeit haben sich meine Priortäten verschoben, ich nehme nun jeden Tag wie er kommt und geniese ihn als wäre es das erste mal. Aus dem Suchen ist das Leben geworden.&...
Ich biete:
Respekt vor Natur und Mensch, Menschlichkeit, Fairness, Demut vor der Schöpfung Erfahrungen zum Thema Auszeit, Ausstieg bzw. Umstieg im Berufs- und Privatleben, Fernwanderungen, Pilgerreisen Kompetenzen im Projektmanagement, Teambuliding & -komunikation
Interessen:
Das Leben, alternative Lebenskonzepte, die Natur, Fernwandern, Jakobsweg, Radfahren