People Search

Bernd Heuchemer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Heuchemer

Xing

Bernd Heuchemer
Gegend:
91056 Erlangen, Germany
Arbeit:
Marketing Director
Hochschulen:
 Koblenz / St. Gallen ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Marketing Director)
Über mich:
Als Marketing-Profi bin ich ständig auf der Suche nach Neuem. Egal ob in Technik, Politik, Kultur und Kunst, Freizeit, Reisen, Psychologie, Web2.0 oder Sport. Neues interessiert mich immer und meistens muss ich es auch selber ausprobieren. Persönlich fühle ich mich als , Europäer mit deutscher Herkunft und Herzblut und als Weltbürger aus innerer Überzeugung und durfte schon auf nahe...